Die American Famous Association vereint 12.000+ Personen durch Jährliche Konferenzen , Akademische Zeitschriften & Robuste Foren

Die Short Type: Die American Fame Association fördert eine wissenschaftliche gesellschaft in der über 12.000 historiker tipps teilen, suchen lehrreich Methoden und arbeiten Sie an Aufgaben zusammen. Gegründet im Jahr 1884, die AHA wird die größte Geschäft für Spezialist Historiker in als auch von außerhalb des} pädagogischen Weltkugels. Egal, ob Sie ein Student sind, der einen Mentor single sucht single oder sucht, einen Mentor sucht oder ein Archivar, der nach Kollegen sucht, Kollegen sucht }, du könntest viele wichtige Networking und Karriere Optionen durch die AHAs Fonds, Produkte und jährlich Veranstaltungen. Die unterschiedlichen Benutzer der AHA stammen aus verschiedenen Branchen und Berufen, obwohl sie stoßen typisch Boden innerhalb ihrer Leidenschaft für Geschichte. Joined innerhalb Studien, AHA Menschen erweitern eigenen Verständnis Basis und Auschecken Wege die Vergangenheit können erzählen und Profil morgen.

Anzeigen

In achte Qualität, meine persönliche Forschungen Lehrer gehostet eine kurze Geschichte Biene für mehrere sie Studenten. Der Gewinner würde einen automatischen eins in der Frau Kurs erhalten. Vierzehn Tage ohne Hausaufgaben, ohne letzte Prüfung, und nein Ängste war tatsächlich eine verlockende Aussicht, also jeder andere in einen studierenden Wahnsinn.

Nun, fast jeder. Mein persönlicher Datum entschied studieren – er hat sogar Notizen gemacht – also es verursacht ein kleiner Aufruhr wie er gewonnen eine kurze Geschichte Biene ohne brechen ein Schweiß. Er zuvor nicht brauchte Zeug wie alle anderen, weil er war massiver Geschichte Enthusiast. Der Typ Studieren Präsidentenbiografien Vergnügen. Eine Anzahl von allen Klassenkameraden dachte er war unerträglich selbstgefällig diese Zeit, aber ich nie fand ihn ansprechender.

Wenn Sie leidenschaftlich über eine Nische Thema Region, manchmal es schwer zu finden Personen, die anzeigen deine Faszination – speziell wenn du 13 bist. Zum Glück haben Spezialisten Historiker tatsächlich eine engmaschige Gemeinschaft spezialisiert auf ermutigt Spezialisten , um einen kollaborativen Kreis über mehr als 5.000 schulische Organisationen in den USA.

Heute ist die AHA wird die größte Spezialistin sein für Historiker mit über 12.000 Mitgliedern überall. Die Vernetzung der Beziehung Optionen, schulische Mittel und Aufgabe Quellen Leitfaden Historiker in ihren gesamten Berufen.

Die AHA hostet Aktivitäten, Beiträge Untersuchung und arbeitet Programme, um Fortschritte die Forschung von Aufzeichnung und vereinheitliche jene Menschen, die wegen Vergangenheit verliebt sind . Sitz in Washington, DC, der AHA und ihrem eigenen neugierigen 20-köpfigen Team bieten ein solides Gebiet der Hintergrund Studenten, Professoren, Bibliothekare, und andere Experten. In das bevorstehenden Jahre ansehen , das Team ist eifrig hinzufügen brandneu Sichtweisen zum, “verschiedenen Arten von Arbeiten in Arbeiten mit} verschiedenen Arten von Einrichtungen, und wir also} ausführen|ausführen} einen besseren Job, dies zu zeigen. “

Seit 1895 hat die AHA bereitgestellt gedruckt a Fellow Übersicht Journal bekannt als Die Vereinigten Staaten historisch Review Förderung bemerkenswert modern historisch Stipendium. Jährlich erhält das Protokoll erhält Historikern konfrontiert, wie genau was Arbeitsmarkt ist wie und welche Art von Studenten {neigen dazu sein Hauptfach in der Geschichte aller Zeiten. Das Journal zusätzlich trifft politische Nachrichten daher die AHAs Advocacy-Arbeit. Diese Artikel häufig motivieren animierte Diskussionen unter ihren 15.500+ Lesern.

Seit 2012 hat die AHA tatsächlich korreliert im ganzen Land Job aufgerufen Tuning die Geschichte Disziplin in Amerika. Neben 150 Professoren Menschen versuchen die Historiker, das Programm zu lernen. , Kompetenzen und Student Lernen Ergebnisse im Grundstudium Aufzeichnung Ausbildung. “Wir wirklich versuchen bestimmen die Fähigkeiten, die Universitätsstudenten lernen wenn sie einfach nehmen Geschichte Kurse, “Jane erklärt”, zeigen die Relevanz eine kurze Geschichte Ausbildung hat. “

Die landesweite Stiftung wenn die Geisteswissenschaften zusammen mit AHA unterstützt die Brücken Kulturen an Gemeinschaft Colleges wage um mehr über Ansätzen bringen weltweit Perspektiven zu Amerikanischen Hintergrund Kurse ausgebildet an zweijährigen Organisationen. Zwei Fakultätsprofessoren Benutzer aus 12 Gemeinde Schulen besuchten Seminare Hervorheben vielfältiges geografisches und chronologisches Kontext Ihr U. S..

Die AHA erzwingt die reale Bewegung gleichzeitig. Das Unternehmen ist verbunden mit dem nationalen Hintergrund -Zentrum, das einzigartige Gemeinschaft “, erklärte Jane demonstriert. “als Instanz, gibt es ein Team, das ein eingehendes Dialog über Komplexität Geschichte führt. Ich weiß nicht speziell was das impliziert, wie auch immer sind extrem davon, und zusätzlich sie haben sie begonnen ihre Gruppe konzentrierte sich. “

Privat Foren für Abteilung Stühle sind weiter speziell, Betonung der administrativen Richtlinien und Verfahren von Aufzeichnung Abteilungen national. “das war ein effektiver Weg für Einzelpersonen in diesen Führung Chancen {Kontakt aufnehmen|Kontakt aufnehmen|Kollegen nur wer umgehen ähnlich Probleme “, sagte Jane.

Personen in der AHA möchten gab online. Jane erwähnte Historiker dazu, erstaunlich produktiv auf Twitter zu sein. Sie verwenden das Hashtag “Twitterstorian” zu finden die andere Person und gehen über aktuelle Anlässe, historisch Forschung, zusammen mit andere nerdige Themenbereiche auf der Website. Diese #Twitterstorianer tatsächlich beworben ihren eigenen Welt.

“Wir sind tatsächlich wollen zeigen Hintergrund wesentlich ist, um Verstehen des Welt heute und wie genau wir können es machen viel besser “, sagte Jane. “Als Historiker untersuchen wir die historische Komplexität von existierenden Ereignissen und genau wie Gegenstände, die dazu neigen, geschehen heute sind besser verstanden wann wir prüfen ihre einzigartige Vergangenheit. “

Related posts